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Rennrad

Tour d' Energie (Training 45km)

Rennrad · Weserbergland
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Ingo K.
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    Foto: unbekannt, CC0, Community
m 500 400 300 200 100 40 35 30 25 20 15 10 5 km
Für ortsfremde eine gute Karte fürs Training. Ohne Göttinger City.
mittel
Strecke 44,2 km
1:30 h
489 hm
489 hm

Für alle "nicht" Ortskundigen eine gute Karte um die Strecke abzufahren. Es fehlt die Anfahrt aus Göttingen raus bzw. rein. Das sind ca. 2km die fehlen. Ich habe sie bewusst raus gelassen, weil es im laufenden Verkehr kaum Sinn und Spass macht in der City zu fahren.

Der Start und das Ziel sind am Jahnstadion. Dort sind reichlich freie und kostenlose Parkplätze vorhanden.

Autorentipp

Wer eine Pause einlegen möchte, kann die im Gasthaus "Zur Fähre" in Hemeln tun. Schöner Biergarten mit lecker Essen aus der Hausschlachterei und wunderbaren Blick auf die Weser.

Seit vielen Jahren der "Kult-Treff" an der Weser. Nicht nur für Motorradfahrer

http://www.biker-treff.de/treff/Gasthaus+Zur+F%C3%A4hre.html

Schwierigkeit
mittel
Kondition
Erlebnis
Landschaft
Höchster Punkt
Hoher Hagen, 480 m
Tiefster Punkt
147 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Weitere Infos und Links

http://www.tourdenergie.de/

Start

Jahnstadion Göttingen (148 m)
Koordinaten:
DD
51.520208, 9.928197
GMS
51°31'12.7"N 9°55'41.5"E
UTM
32U 564399 5708085
w3w 
///merkmal.besucher.weiche

Ziel

Jahnstadion göttingen

Wegbeschreibung

Gleich nach dem Start kommt ihr nach ca. 200m auf den Rosdorfer Weg (L573)

Dort seid ihr dann auf der Strecke zur TdE 45km.

Hinweis


alle Hinweise zu Schutzgebieten

Parken

Kostenlose Parkplätze am Jahnstadion

Koordinaten

DD
51.520208, 9.928197
GMS
51°31'12.7"N 9°55'41.5"E
UTM
32U 564399 5708085
w3w 
///merkmal.besucher.weiche
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

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Schwierigkeit
mittel
Strecke
44,2 km
Dauer
1:30 h
Aufstieg
489 hm
Abstieg
489 hm
Rundtour Einkehrmöglichkeit

Statistik

  • Inhalte
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Funktionen
2D 3D
Karten und Wege
Dauer : h
Strecke  km
Aufstieg  Hm
Abstieg  Hm
Höchster Punkt  Hm
Tiefster Punkt  Hm
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