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Mountainbike

Tour de Harz 2009 - 1. Tag

Mountainbike · Harz
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J. M. Almeida Dias
Karte / Tour de Harz 2009 - 1. Tag
m 1000 800 600 400 200 50 40 30 20 10 km
jährliche Wocheendtour in den Harz
schwer
Strecke 51 km
5:31 h
1.101 hm
815 hm
955 hm
194 hm
Wir sind ein wild zusammengeworfener Haufen 'Gelegenheits-Biker', die sich einmal im Jahr zu einer Harz-Tour treffen.

Autorentipp

Fotokamera mitnehmen, da es auch viel zu fotografieren gibt
Schwierigkeit
schwer
Technik
Kondition
Erlebnis
Landschaft
Höchster Punkt
955 m
Tiefster Punkt
194 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Sicherheitshinweise

Helm, Regenbekleidung im Herbst wichtig, kein Strassenprofil

Start

Koordinaten:
DD
51.902880, 10.427370
GMS
51°54'10.4"N 10°25'38.5"E
UTM
32U 598199 5751199
w3w 
///luxus.backen.bejahen

Wegbeschreibung

Goslar-Oker-Göttingerode-Bad Harzburg-Eckertal-Eckertalsperre-Eckersprung-Goetheweg-Torfhaus-Dreieckiger Pfahl-Wurmberg-Braunlage

Hinweis


alle Hinweise zu Schutzgebieten

Öffentliche Verkehrsmittel

Anreise per Bahn zum Bahnhof Goslar sind inklusive Fahrrad möglich.

Anfahrt

Nach Goslar gelangt man am einfachtsten über

- aus Süden kommend: A7 Richtung Hannover - Abfahrt Rühden

- aus Norden kommend: A7 Richtung Göttingen - Abfahrt Rühden

- aus Osten kommend: Werningerode - Richtung Goslar

In Goslar den Beschilderung Richtung Kaiserpfalz bzw. Richtung Park-and-Ride-Parkplatz Osterfeld fahren.

Parken

am Schönsten ist der Parkplatz in Goslar an der Kaiserpfalz,

Kostenlos kann auch am Osterfeld geparkt werden.

Koordinaten

DD
51.902880, 10.427370
GMS
51°54'10.4"N 10°25'38.5"E
UTM
32U 598199 5751199
w3w 
///luxus.backen.bejahen
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

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Schwierigkeit
schwer
Strecke
51 km
Dauer
5:31 h
Aufstieg
1.101 hm
Abstieg
815 hm
Höchster Punkt
955 hm
Tiefster Punkt
194 hm
kulturell / historisch faunistische Highlights

Statistik

  • Inhalte
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Funktionen
2D 3D
Karten und Wege
Strecke  km
Dauer : h
Aufstieg  Hm
Abstieg  Hm
Höchster Punkt  Hm
Tiefster Punkt  Hm
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