Sprache auswählen
Tour hierher planen Tour kopieren
Jogging

ASV Hasenmelker Jubiläumslauf 25km

Jogging · Weserbergland
Profilbild von Thorsten Thiele
Verantwortlich für diesen Inhalt
Thorsten Thiele
  • Hoher-Hagen
    / Hoher-Hagen
    Foto: Thorsten Thiele, Community
m 500 400 300 200 25 20 15 10 5 km

Zum 25-jährigen Bestehen des Ausdauersportvereins ASV Velo-Venezia Dransfeld e.V. eine 25km-Strecke um unseren Hausberg. Eine knackige Route durch eine landschaftlich beeindruckende Gegend. 

Hic Rhodus, hic salta

schwer
Strecke 25,7 km
2:34 h
556 hm
556 hm
Schwierigkeit
schwer
Kondition
Erlebnis
Landschaft
Höchster Punkt
488 m
Tiefster Punkt
242 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Start

Koordinaten:
DG
51.499680, 9.760591
GMS
51°29'58.8"N 9°45'38.1"E
UTM
32U 552794 5705667
w3w 
///forellen.geistesblitz.anfassen

Hinweis


alle Hinweise zu Schutzgebieten

Öffentliche Verkehrsmittel

Buslinie 120 aus Göttingen oder Hann Münden

Anfahrt

Bundesstraße 3 aus Göttingen oder Hann Münden kommend Richtung Stadthalle / Sportplatz Bleichanger

Parken

An der Stadthalle und auf der Straße "Am Bleichanger" stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, notfalls auch an der Hoher-Hagen-Straße.

Koordinaten

DG
51.499680, 9.760591
GMS
51°29'58.8"N 9°45'38.1"E
UTM
32U 552794 5705667
w3w 
///forellen.geistesblitz.anfassen
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Buchtipps für die Region

mehr zeigen

Ähnliche Touren in der Umgebung

 Diese Vorschläge wurden automatisch erstellt.

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.

Stefan Rasche
28.04.2017 · Community
Danke Thorsten, bin beruhigt. Man sieht sich vielleicht...
mehr zeigen
Thorsten Thiele
27.04.2017 · Community
Die Verpflegungspunkte sind auf dem Hohen-Hagen nach etwa 6 und 19km sowie bei Scheden bei etwa 13km, also drei Verpflegungsstellen. Ich denke, die Ausschilderung und Markierung wird ausreichend sein, tendenziell eher vorbildlich 8-)
mehr zeigen
Stefan Rasche
20.04.2017 · Community
Ich hoffe, die 25-KM-Strecke ist gut kenntlich gemacht. Kenne mich da oben überhaupt nicht aus. Und da die Teilnehmerzahl wohl recht überschaubar sein wird, ist man wohl Streckenweise ziemlich alleine unterwegs. Wo sind die Verpflegungspunkte ?
mehr zeigen
Foto: Stefan Rasche, Community
Alle Bewertungen anzeigen

Fotos von anderen


Schwierigkeit
schwer
Strecke
25,7 km
Dauer
2:34 h
Aufstieg
556 hm
Abstieg
556 hm

Statistik

  • 2D 3D
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
Karten und Wege
Dauer : h
Strecke  km
Aufstieg  Hm
Abstieg  Hm
Höchster Punkt  Hm
Tiefster Punkt  Hm
Verschiebe die Pfeile, um den Ausschnitt zu ändern.