Sprache auswählen

Gieboldehausen

Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl an lohnenswerten Zielen in Gieboldehausen. Hier findet ihr unsere Vorschläge.
LogoOutdooractive Redaktion
Verantwortlich für diesen Inhalt
Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 


Highlights

  • 2D 3D
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
  • Highlights
Rennrad · Eichsfeld
Eichsfeld-Tour
Top mittel
100,5 km
4:30 h
800 hm
800 hm

Abwechlungsreiche Runde durch das kuppierte Ober-und Untereichsfeld. Hügelige Abschnitte im Ohmgebirge wechseln sich mit flachen Passagen am ...

von Robert Busch,   Outdooractive Redaktion
Rennrad · Eichsfeld
Eichsfeld-Ronde
Top mittel
128,6 km
5:00 h
1.442 hm
1.442 hm

Hügelige Tour durchs Eichsfeld. Dank gut befahrbarer Pflasterpassagen kommt ein Feeling von Flandern-Rundfahrt und Amstel-Gold-Race auf. 

von Robert Busch,   Outdooractive Redaktion
Top leicht
141 km
9:50 h
449 hm
449 hm

Der Leine-Rhume-Hahle-Radweg ist ein flussbegleitender Radweg durch den nordthüringischen/südniedersächsischen Raum.

von HVE Eichsfeld Touristik,   Community
Harz

Der Hainbuchenwald am hiesigen Hopfenberg ist einzigartig schön und lädt zum Spaziergang ein. Er ...

von Klaus König , LPV,   Göttinger Land
Gaststätte · Harz
Amtsrichter Restaurant
Harz

Mediteranes Wintergartenrestaurant mit südländischem Flair und dem einmaligem Ambiente des ...

Göttinger Land
Wanderung · Harz
Eichsfeld-Wanderweg
Top mittel
274,3 km
149:10 h
5.266 hm
5.285 hm

Einer der schönsten Wanderwege Deutschlands ist der im Herzen Deutschlands gelegene 280 km lange Eichsfeldwanderweg, der nach der Grenzöffnung 1989 ...

von HVE Eichsfeld Touristik,   Community
Harz

Sehenswertes spätmittelalterliches (Renaissance-) Baudenkmal im Unteren Eichsfeld (Fachwerk-Schloss) ...

Göttinger Land
Top leicht
29,5 km
2:00 h
86 hm
93 hm

ca.30 km lange familienfreundliche Radtour auf Wirtschaftswegen und  Gemeindestraßen weitgehend abseits vom Verkehr. 

von Sissi Karnehm-Wolf,   Göttinger Land
  • Highlights

Die Region entdecken


Beiträge aus der Community

Ist es korrekt das dieser Radweg bis Northeim mit dem Leine-Heide-Radweg identisch ist?
mehr zeigen
Hallo Herr Reuleke, der Weg verläuft von Leinefelde bis Northeim fast komplett identisch wie der Leine-Heide-Radweg. Der Leine-Rhume-Hahle-Radweg nimmt ab Northeim dann einen anderen Verlauf (zunächst parallel zum Rhume-Leine-Erlebnispfad), ist aber komplett eigens ausgeschildert. Lg Christoph
Ist dort auch die Tour Brünnsteinhaus zu finden und wenn nicht in dem , in welchem Wanderführer Buch?
mehr zeigen