Sprache auswählen
Barockhafen Bad Karlshafen

Bewertung

Weserbergland-Weg, 3. Etappe: Sababurg bis Bad Karlshafen

Details
13.09.2022 · Community
Die bislang schönste Tour des Weserberglands. Aus logistischen Gründen gehen wir die einzelnen Abschnitte "rückwärts", was aber auch meist hervorragend beschildert ist. Die Wege sind abwechslungsreich und gut zu gehen. Leider haben wir keinen Hinweis auf der Strecke gefunden, dass das Lumbachtal gesperrt ist. Weder an der Abkürzung, noch am Einstieg oder Ende. Hier wären Hinweise wirklich angebracht. Der Einstieg ist einladend und die Strecke eigentlich ein absolutes Highlight. Es geht an einem leise plätscherndem Bach entlang, wechselt über Steine die Seite und ist einfach toll! Und dann ist der Weg plötzlich weg. Später finden wir ihn zufällig wieder und nach wenigen Metern das gleiche, einfach weg der Weg. Wenigstens hatten wir schöne Impressionen und eine Abenteuerliche Suche nach dem Weiterkommen. Am Ende konnten wir dann noch wunderbar speisen, am Tierpark Sababurg. Es wäre wirklich lohnenswert, diese Teilstrecke wieder frei zu legen!
Gemacht am 12.09.2022
Foto: Monika Schiefer, Community
Foto: Monika Schiefer, Community
Foto: Monika Schiefer, Community
Foto: Monika Schiefer, Community

1 Kommentar

Dorina Brunke
Liebe Monika, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir die Strecke so gut gefallen hat, Du so schöne Bilder machen konntest und ein leckeres Essen den Ausflug abgerundet hat! Liebe Grüße
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?