Sprache auswählen
Radfahrer auf dem Weser-Radweg

Frage

Weser-Radweg: Hauptroute Gesamt

Details

Carsten Koller

13.04.2021 · Community
Ist der Weser-Radweg auch zum Befahren mit einem Rennrad geeignet ?

5 Antworten

Antwort von Gerd Lüngen · 13.04.2021 · Community
Es kommt auf den Abschnitt an. Aber der Großteil der Strecke kann auch mit Rennrad befahren werden. Der Weserradweg ist für mich eine der schönsten Strecken gewesen! Viel Spaß!
Antwort von Carsten Koller · 13.04.2021 · Community
Danke.
Antwort von B Kimosabre · 13.04.2021 · Community
Hallo Carsten, ist problemlos mit dem Rennrad möglich// nur schade, dass man momentan nicht unterwegs auch die Gastfreundschaft der hervorragenden Lokalitäten an der Strecke genießen kann. Viel Spaß wünscht Bert
Antwort von Carsten Koller · 14.04.2021 · Community
Ich plane eine Tour ab Neuhaus am Rennsteig, Quelle der Werra bis Cuxhafen Ende Juli. Dann ist hoffentlich der Lockdown vorbei. Danke für die Info.
Lieber Carsten, wie Gerd schon sagte, kommt es ganz auf den Abschnitt an, da einige Teile auch geschottert o.ä. sind. Du kannst deine Tour übrigens auch über unseren Routenplaner planen. Dort wird die auch die Oberflächenbeschaffenheit angezeigt. Liebe Grüße
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?