Sprache auswählen
Wilhelm-Busch-Mühle

Frage

Von Göttingen über Ebergötzen zum Seeburger See

Details

Sonja Papke

15.08.2021 · Community
Ist die ganze Strecke mit einen Fahrradweg ausgebaut oder muss man auch die Straße benutzen?

2 Antworten

Profilbild von Wiebke Hillen
Antwort von Wiebke Hillen · 16.08.2021 · Outdooractive Redaktion
Hallo Sonja, auf dem Rückweg geht es ein ganzes Stück auf der Landstraße über die Dörfer. Als ich gefahren bin, war aber nicht allzu viel Verkehr.
Antwort von Sissi Karnehm-Wolf  · 16.08.2021 · Göttinger Land
Es geht überwiegend von Ebergötzen über landwirtschaftliche Wirtschaftswege und Radwege und ein sehr kurzes Stück über die Kreisstrasse und zuletzt durch die Ortsdurchfahrt von Seeburg zum Seeburger See.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?