Sprache auswählen
Stierbergsteich

Bewertung

Sophienhof

Details
15.07.2021 · Community
Zu Beginn möchte ich gerne die beiden positiven Punkte der Strecke ansprechen. Die Aussichtspunkte sind toll. Bei gutem Wetter hat man eine gute Sicht auf die umliegenden Wälder und Berge. Positiv aufführen kann man auch, dass die Route uns wieder zum Startpunkt zurückbrachte. Was muss man noch wissen? Der Weg zwischen Sophienhof und Carlshausturm führte durch eine gerodete Fläche. Diese Route ging querfeldein durch das Gelände, statt die ausgebauten Waldwege zu nutzen. Auch sollte man bedenken, dass die letzten 2 Kilometer bis zum Ziel/Sophienhof entlang der Landstraße verlaufen. Das ist nicht ganz ungefährlich und angenehm zu laufen war es auch nicht. Es kam der Verdacht auf, dass hier Google Maps die Routenplanung übernommen hat. Wer die kennt, nutzt lieber Alternativen.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?