Sprache auswählen
Karte / Söhrewald

Bewertung

Söhrewald

Details
16.05.2015 · Community
Ich habe die Tour heute getestet, zusammen mit meinem 12 Jahre alten Sohn. Er wollte sein neues Mountainbike testen, was prima geklappt hat. Nach dem wenig überraschenden Start über das Fuldaufer ging es ab Dörnhagen gut zur Sache, schön bergauf, aber ohne allzu krasse Abschnitte. Ab Wattenbach geht's erst ein wenig, später lange angenehm bergab. Besonders schön war der Trampelpfad nach Heiligenrode. Manchmal hat man ob der Schilder den Impuls, eine Abkürzung nach Kassel zu nehmen. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders und auch ganz sinnvoll. Man läuft über den Hafen und die Unterneustadt in Kassel ein. Insgesamt eine sehr schöne recht bergige, aber gut machbare Tour. Die angegebene Zeit stimmt in etwa. Auch wenn man eine kleine Picknickpause einplant. Ich empfehle diese Tour ohne Vorbehalte.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?