Sprache auswählen
Hexe am Harzer-Hexen-Stieg

Frage

Harzer-Hexen-Stieg - Gesamtstrecke

Details

Gabriele Ziegler

03.01.2021 · Community
Ich möchte, da viele Etappen über Schotterpisten führen und ich eine trainierte Mountainbikerin bin, die Gesamtstrecke mit Mountainbike fahren. Sind nicht fahrbare Etappen dabei?

2 Antworten

Antwort von Andreas K · 03.01.2021 · Community
Ich würde sagen die Etappe im Bodetal ist nicht geeignet für Fahrräder. Ansonsten fällt mir da so nichts ein.
Antwort von Klaus Gräbe · 02.02.2021 · Community
Ich schließe mich der Antwort von Andreas an. Das Bodetal ist eher zum Wandern oder MTB-Schieben geeignet. Landschaftlich wunderbar! Aber davon würde man ja auch nichts mitbekommen, wenn man versucht zu biken.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?