Sprache auswählen

Frage

Drei-Seen-Tour

Details

Ni Sche

08.09.2019 · Community
Hallo...., wir wollen mit einer Gruppe die Drei Seen Tour noch Mitte September wandern. Wir haben allerdings einen Mitwanderer, welchem links Daumen und Zeigefinger fehlt und somit keine Klettetsteige bewerkstelligen kann. Ein Hund ist auch mit im Team..... Frage: Gibt es auf dieser Tour Klettersteige? Lg Nicole

2 Antworten

Antwort von Pascal Bader · 08.09.2019 · Community
Hallo, Auf dieser Tour gibt es keinen Klettersteig, ist ein einfacher Wanderweg und mit Hund auch kein Problem. LG
Antwort von Günter Hopfinger · 09.09.2019 · Community
Kann ich bestätigen. Wir waren mit Hund und es ist weder für Hund noch für Mensch eine besondere Beanspruchung und keinerlei Passagen, bei denen die Hände zum Einsatz kommen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?