Sprache auswählen
Bergmassiv "Auf dem Acker" im Nationalpark

Bewertung

BaudenSteig Rundweg Nr. 3: Riefensbeek - Hanskühnenburg

Details

C. M.

03.08.2020 · Community
Wir können uns den guten Bewertungen nur bedingt anschließen. Wir empfanden die Route als Fazit recht langatmig mit schönen Passagen zwischendurch. Es ging zum sehr großen Teil über breite Forstwege (wir bevorzugen eher schmale, naturbelassene Pfade) und nachdem wir uns nach dem Aufstieg sehr auf schöne, belohnende Ausblicke gefreut haben, wurden wir auch hier nur bedingt glücklich gestimmt. Die schönste Sicht hatte man schon während des Aufstiegs. Oben eher nicht mehr. Aber immerhin konnten wir zwei Stempel sammeln. Also die erste Hälfte war in Teilen ganz schön, danach war es eher langweilig.
Gemacht am 03.08.2020
Foto: C. M., Community
Foto: C. M., Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?