Sprache auswählen
Klippen bei Neuhof

Bewertung

Bad Sachsa - Walkenried - Himmelreich - Juliushütte - Neuhof - Sachsenstein - Bad Sachsa

Details

Martin Lux

02.06.2019 · Community
Ich habe die Tour am Wochenende gemacht und so ganz begeistert bin ich leider nicht. Einmal ging es etwas im Kreis herum. Man muss auf der Tour eine Bahnstrecke inoffiziell überqueren und inoffiziell durch das Naturschutzgebiet marschieren (ok - schöne Lanschaft). Außerdem geht es bei Juliushütte über einen Weg, der ebenfalls nicht mehr wirklich zugänglich ist (Baumstämme etc.) Also Routenführung sollte überarbeitet werden. Ich hätte mich noch mehr am Karstwanderweg orientiert. Nichtsdestotrotz schöne Landschaftseindrücke bekommen.
Gemacht am 01.06.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?