Sprache auswählen
Karte / Bad Grund<>Wildemann

Bewertung

Bad Grund<>Wildemann

Details

Christian Essmann

03.11.2020 · Community
Anspruchsvolle und schöne Runde! Erfreulicherweise hat der Borkenkäfer diese Ecke vom Harz noch nicht für sich entdeckt. Auf dem Iberg gibt es derzeit Speisen zum Mitnehmen. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Track viermal in Sackgassen führt bzw. plötzlich abzweigt wo kein Weg, nicht mal ein Trampelpfad, ist. Alternativstrecken sind aber ohne allzu große Umwege zu finden. Der Hippelweg ist zwar momentan gesperrt, es liegen aber nur am Anfang ein paar Stämme im Weg. Diese kurze Strecke kann man auf einem parallel entstandenen Pfad, rechts oberhalb, umgehen.
Dienstag, 3. November 2020 16:45:34
Dienstag, 3. November 2020 16:45:34
Foto: Christian Essmann, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?